Sebastian Frenzen

Umhängetasche

 

Von einer schweren, robusten Aktentasche bin ich mittlerweile abgekommen. So habe ich derzeit eine billige Plastiktasche von H&M. Leider lässt die Funktionalität dieser Taschen zu wünschen übrig. Entweder passt kein Aktenordner rein oder sie sind umständlich in der Handhabung. Ich würde mir daher eine Tasche wünschen, die ich umhängen oder als Rucksack verwenden könnte und die auch als Hüfttasche oder einfach nur als Aktentasche zu tragen wäre.



Die ideale Tasche sollte ein Handyfach mit Platz für eine Freisprecheinrichtung und eine herausnehmbare Brieftasche haben. Natürlich sollte es auch Fächer für Schweizermesser, MAGLITE, MP3-Player, Stifte, Brillenetui, Terminkalender oder Organiser und Schlüsselfächer bzw. eine Schlüsselorganisation geben. Und eine Trinkflasche, nein ein zusammenlegbarer Trinksack, den man außen anhängen kann.

mein erstes Jahrtausendprojekt

 

zurück zu Projekte

zum Inhaltsverzeichnis

22. Februar 2010